Radio RechenCast

Der Podcast rund um die Themen des Verteilten Rechnens und Citizen Science.

Ich möchte dieses spannende Thema möglichst persönlich und unterhaltsam, aber auch auf gleicher Augenhöhe mit dem Hörer vermitteln.

In diesem Blog wird jede neue Sendung thematisch zusammengefasst und kommt mit einer umfangreichen Liste von Links auf die im Podcast verwendeten Begriffe und auf erwähnte Webseiten und sonstige Ressourcen. So kann man sich nach dem Hören leicht das Gesagte weiter erarbeiten und die Erkenntnisse des Gesprächs vertiefen.

Feedback
Ich bin an jeder Form der Rückmeldung interessiert. Nutzt die Kommentarfunktion in den Blogbeiträgen zu den Folgen oder wendet Euch via Twitter (@RechenCast) oder per E-Mail an mich. Ihr könnt mich auch bei Facebook (facebook.com/RadioRechenCast) verfolgen und mit mir diskutieren.

Produktion
Redaktion: M. Franckenstein

Kommentar verfassen